Sonntag, 19. Juni 2011

Geburtstagswochenende...

...war schön, obwohl ich jetzt langsam in das Alter komme, in dem "happy" und "birthday" getrennte Wege gehen. Von meinen Lieblingsmännern gab es wunderschöne Blumen...


...Ranunkeln, die ja meine absoluten Lieblingsbumen sind, in diesem Fall aber tatsächlich Rosen sind. Oder Rosunkeln. Oder Ranosen. Aber schööööön!
Und weil der Kaminofen, der mein Geburtstagsgeschenk wird, so unhandlich und noch nicht vorhanden ist, gab es Karten für Jupiter Jones...*freu*


...und nachdem wir lecker essen waren...


Kreativ war ich dann aber auch noch am Wochenende:



Jeansfische, voila!
Und weil ich nicht widerstehen konnte (sorry Frau allerbestes),
musste ich noch die bayrische Version des Nadelkissens ausprobieren!




Bei dem Wetter (wie Sommerurlaub an der Nordsee: kalt, stürmisch, Regen... mal wieder Pech gehabt ;-))
war auch nicht viel außer Haus verlockend!


Mal seh'n, ob ich noch ein paar Variationen der Alpenglüh-Nadelkissen hinkriege...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen