Sonntag, 24. Juli 2011

Fang der Woche

Diesmal etwas verspätet, denn der Vorgarten wurde (spontan!) platt gemacht und der Zwerg musste zu den Großeltern.
Hier meine Beute:


lustige Küchenvorhänge...


...nette Blümchen (dazu gibt es schon eine konkrete Verwendungs-Idee, kommt nächste Woche!)...


...und zwei Bündel süsse Knöpfchen!

Und jetzt noch ein Tabula-Rasa-Bild vom Vorgarten (in dem vorher einige Dornröschen-Hecken-Gewächse wucherten, die im Verdacht standen, schon mal den ein oder anderen Postboten verschluckt zu haben) ...



Spontan war die Aktion insofern, als dass man im Vorbeigehen nur solange den Nachbarn, der auf dem Bagger hockt, provoziert, bis er auf selbigem durch den Vorgarten reitet!
Danke Lieblingsnachbar! Hätte ich zu Fuß nie geschafft!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen