Sonntag, 21. August 2011

Fang der Woche



Der Fang der Woche fällt dieses Wochenende sehr knapp aus. Schuld daran sind die hier . Weil Monsieur Loeb und seine Kollegen durch die Gegend knattern, besetzt ein Tross von Trucks, Zelten undwasweißichnoch unseren Flohmarktplatz. Glücklicherweise habe ich es aber endlich mal geschafft, dem Trödelladen einen Besuch abzustatten, der sonst immer geschlossen ist, wenn ich zufällig mal vorbeikomme.
Das Töpfchen hat mir gefallen - obwohl es so braun ist. Das sieht mit den Beeren drin schon ein wenig aus wie 'ne Vorschau vom Herbst.
Es gibt aber noch einen Fang in dieser Woche:


Eine originelle "Knabberschale" aus Teak via ebay für 1 € plus Versand.
Meine Jungs (1 großer und 1 kleinerer) meinen, mein Geschmack entwickelt sich gerade etwas - äh - "schräg". Stimmt das?

Und noch ein kleiner teaser... ist noch nicht ganz ausgereift, deshalb nur so viel (oder so wenig) vom neusten Projekt:


Das schöne Webband ist übrigens von nic.
Und für alle, die mehr Trödelglück hatten als ich, gibt's jetzt noch die Liste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen