Samstag, 17. September 2011

Fang der Woche

Wie(fast) jedes Wochenende kommt hier der Fang der Woche. Heute eine senfgelbe alte funktionstüchtige Schreibtischlampe (passt zufällig zu den senfgelben Grannies dahinter!)Ganze 6 € bin ich dafür losgeworden, hat sich gelohnt, wie ich finde.

Und dann gab's noch...

...zwei alte Vasen, gewöhnungsbedürftig für meine Mitbewohner vielleicht, aber ICH habe ihre wahre Schönheit entdeckt ;-))
Die braune von Scheurich ist außen schlicht braun gemustert und innen: superschön türkis!
So richtig zur Geltung kämen sie sicher, wenn der Anstrich des neuen alten (ja, richtig!) Schrankes mal endlich voran käme... aber da ich ihn zum Streichen ziemlich auseinander nehmen muss, dauert das noch ein wenig!


Danke für's Schauen, vielleicht möchte jemand SEINEN Fang dazugesellen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen