Samstag, 3. Dezember 2011

3. Türchen...

...sah so aus:

*mpffff* ... und jetzt?? 
glücklicherweise war ein miniwinziges bildchen und eine (gereimte!)anleitung mit in dem umschlag...irgendwas ist mit den nudeln vorher passiert - die haben so einen glanz... eingesprüht? lackiert?
und weil ich die heißklebepistole immernoch nicht in den keller gebracht habe, gleich beherzt draufgedrückt und losgeklebt.
das ergebnis:


tadaaa, der pasta-engel, sieht mit goldlack drüber bestimmt noch schicker aus, hab ich aber grad nicht zur hand. wer mir das eingebrockt hat (danke!;-)), kann ich leider nicht sagen, ich hoffe, anke lüftet das geheimnis heute noch.

und weil ich mit dem nikon-baby so langsam warm werde und endlich auch nahaufnahmen hinkriege *das geheimnis der blende erschließt sich nicht jedem sofort ;-)* schicke ich noch ein bild vom mini-perlen-tannenbäumchen hinterher


Nr. 2 ist schon in arbeit... ich find den ja total süß! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen