Sonntag, 10. Juni 2012

ich war eine kittelschürze ;-)


fertig geworden ist gestern ganz nebenbei noch ein täschchen ohne schnitt. winzigminiklein, weil: was macht man sonst mit 12 cm-Reißverschlüssen? (viele...hab ich mal im wahn gekauft, als ich kleine geldtäschchen gefilzt habe...) der untere stoff kommt von einer wirklich grässlichen kittelschürze, die ich mit ein paar anderen textilen schätzchen originalverpackt mal auf dem flohmarkt gefunden habe. so wie hier finde ich das stöffchen aber ganz nett.

und hier noch 'ne ganz tolle entdeckung, die ich bei der letzten blogrunde irgendwo gesehen habe (leider kann ich nicht verlinken, weil ich vergessen hab', wo es war ;-(

diese "pilot ball frixion" stifte fand ich ja schon lange toll, aber eigentlich deswegen, weil sie in der schule gut funktionieren: die haben eine art radierer dran - sehr praktisch.

aber das beste: markierungen damit auf stoff werden ruckzuck wieder komplett unsichtbar, wenn man drüberbügelt!
tolle alternative zu den stoffmarkern, die ja nicht immer komplett verschwinden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen