Dienstag, 4. Dezember 2012

shop relaunch

...nachdem ich wegen des adventsmarktes am letzten wochenende erstmal alle eingestellten produkte im shop pausieren lasse, ist dies eine gute gelegenheit dort mal aufzuräumen und alles ein wenig aktueller zu gestalten. - hat mir selbst nicht mehr so gut gefallen - dieses durcheinander...
jetzt geht's frisch weiter mit der mützen-kollektion. die beanies sind schon in einigen farben eingezogen (mist - fotos machen im november garantiert leider auch tagsüber KEIN tageslicht :-((
dazukommen sollen noch "pulslinge" und kinderbeanies bzw. mützchen in lustigen mustern und farben...
ich hab da schon so ein paar neue ideen...
 
Bommel-Beanie auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: schokominzas-kram

Bommel-Beanie

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen