Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im juni

 
 
#1
gehen ordnungsgemäß mit dem "datumsdienst" los! (ich finde er macht das sehr gut!)
 

#2
und weil das mathebuch schon so gut wie durch ist ( booaaaaa, granaaatenlehrerin, oder?), wir aber noch gute drei wochen schule füllen müssen, gibt's sudokus
 
#3
danach am geschenkten neuen geldbeutel gefreut
 
#4
ein bissi muster ausprobiert
 
#5
am neuen nähprojekt gerätselt
(wie kann man sich ohne große französisch-kenntnisse an ein modell mit französischer anleitung wagen...tstststssss)
 
#6
doch lieber was handfestes und erprobtes verwirklicht...
 
#7
und mit den neuen labels experimentiert
 
#8
und mich über die seedbombs gefreut, die jetzt tatsächlich anfangen zu leben ;-))...mal sehn was draus wächst!
 
#9
...und was hab ich eigentlich falsch gemacht, dass der nette mann, den ich vor fast 5 jahren kennen lernte, in dieser zeit zum rocker mutierte??????
 
#10
...und dass dieses kind sich auf sachen fortbewegt, die schon zu meiner zeit angesagt waren...?????
 
#11
kommt vielleicht daher, dass die mutter sich auch ständig für sachen begeistert, die in etwa so alt sind wie sie selbst....
 
 
#12
so, und jetzt noch ein wenig an den zeugnissen gewerkelt
 
einen schönen abend euch noch
(vielleicht hat jemand bemerkt, dass mich technische unwägbarkeiten behindert haben - ich bin froh, dass ich diesen post doch noch hinbekommen habe...!)
 
L G -  
s t e f f i

1 Kommentar:

  1. Vorbildlich, vorbildlich, diese Lehrerin *grins*. Und dazu noch so handwerklich begabt... Schöne Fotos! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen