Sonntag, 23. Juni 2013

herzwärmerchen

...eben fertig geworden:
ein herzwärmerchen aus walkloden.
mit apfeltasche
für Zwerge in 104.
 
 
 
 
irgendwo wurde mal ein eltern-kinder-filzkurs für solche herzwärmerchen angeboten.
fand ich damals sehr praktisch, weil es eben genau dann wärmt, wenn es für die jacke nicht kalt genug ist, oder sie beim spielen nerven würde. der schnitt ist "selbstgebaut", hinten ist die runde kante etwas länger als vorn.
und in die apfeltasche passt ein tempo gegen kleine schnudelnasen. oder ein bonbon. oder was man sonst draussen so beim spielen findet und unbedingt mitnehmen muss!
 
und weil mein zwerg für sowas schon viel zu groß ist, kommt das gute stück jetzt in den shop.
 

1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich. Und sehr praktisch. Das hätte ich gerne gewusst, als mein Rabauke Größe 104 trug... ;-)

    AntwortenLöschen